Willkommen bei cernia sub 
Tauchen und mehr in Winterthur 

 

15% Eurorabatt

 

Ab sofort gewähren wir 15% Rabatt(*) auf Artikel, welche von uns vor dem 23. Jan. 2015 eingekauft wurden. Bei neuen Artikeln werden die Preise angepasst.
(Davon ausgenommen sind Reparaturen & Artikel welche nicht in EURO eingekauft wurden sowie neu eingekaufte und mit einem roten Punkt gekennzeichnete Artikel)

 


Lerne tauchen - Dive today!


Du kannst es kaum erwarten, die Unterwasserwelt zu beobachten, die Schwerelosigkeit im Wasser zu geniessen und Dich völlig unbeschwert und frei zu fühlen? Du möchtest Dich taucherisch weiterentwickeln? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Cernia sub ist ein Fachgeschäft für verschiedene Bereiche des Wassersports. Unser Geschäft existiert seit über 40 Jahren - eine lange Zeit, in welcher wir uns ein unverwechselbares Know-how erarbeitet haben. Es ist uns ein Bestreben, unsere Kunden in allen Belangen stets kompetent zu beraten und mit ihnen gemeinsam nach der für sie besten Lösung zu suchen.



Aktuelle Kurse

Kompressor- und Nitrox Anlagen (S.C.U.B.A.)
Wenn der Kompressor nicht mehr dreht, dann gibt es auch kein Tauchen mehr. Alle Tauchprofis sollten wissen wie so etwas vermieden werden kann. Dieser Kurs erklärt die Funktionsweise von Kompressoren und Nitrox Installationen, die erforderliche Instandhaltung und welche Vorgehensweisen beim Füllen von Pressluftflaschen eingehalten werden müssen.

Kosten  Fr. 500.00  / Zertifizierungsgebühr Fr. 25.00

Daten: Samstag 28. März 09:00  - 17:00 inkl. Mittagspause
           Sonntag 29. März 09:00  - 16:00 inkl. Mittagspause



Open Water Diver (ab CHF 550)

Theorie:        14./17./21./24. April 2015
Pool:       
     18./25. April 2015
Freiwasser:   19./26. April 2015

Schnuppertauchen  (Infos)

Pool (09.30 Uhr) : 11. April 2015 / 9. Mai 2015 / 5. September 2015
Pool (18.00 Uhr): 1
2. Juni 2015 / 17. Juli 2015



Grundkurs und Weiterbildung

Im Grundkurs lernst Du alles was Du brauchst, um selbständig mit einem Tauchpartner zusammen zu tauchen. Nach dem Open Water Diver Grundkurs stehen Dir verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten offen. So kannst Du Deine Ausbildung zum Advanced Open Water Diver fortsetzen und anschliessend den PADI Rescue Diver Kurs besuchen, oder Du kannst Dich im Rahmen zahlreicher Spezialkurse weiterbilden oder gar Tauchprofi (Divemaster oder Tauchlehrer) werden!



Wir freuen uns darauf, Sie bei uns im Geschäft persönlich begrüssen und beraten zu dürfen. Wir sind überzeugt davon, dass die von uns angebotenen Produkte und Dienstleistungen einer persönlichen Beratung bedürfen, weshalb wir sie gerne in unserem Shop begrüssen würden.

 

 

Viel Spass beim Surfen auf unserer Webpage!

Ihr cernia sub Team


   
©  Tauchsport- Zentrum cernia sub, Schaffhauserstrasse 115a, 8400 Winterthur, Tel: +41 52 213 19 30, info@cerniasub.ch